Montag, 14. März 2016

DW Daniel Wellington Uhren wieder bei Aldi Süd

Hallo Leute
es gibt wieder Daniel Wellington ähnliche Uhren bei Aldi Süd und zwar ab der übernächsten Woche .
Sie kosten sagenhafte 8,99€.


Dieses mal ist das Armband etwas gröber aber als Sommer Spass Produkt sind sie schon ein echter Knaller.
Hier hatte ich schoneinmal berichtet.
Damals habe selbst ich die früh auf der Lauer lag keine abbekommen.
Die Wellington watch ist ja nach wie vor sehr gefragt.
Es ist ein ähnlicher hype wie damals mit Thomas Sabo.
Da haben wir auch in der Vorweihnachtszeit im Kölner mini Laden Schlange gestanden um das gewünschte Charm zu ergattern.
Bei uns spielen da mittlerweile die Kinder mit.
Thomas Sabo macht ja seit einiger Zeit auch Uhren. Die sind auch gar nicht mal so schlecht.
Aber für den Preis? Da lege ich lieber noch was drauf und kaufe mir mir eine langlebige ,wertbeständige Markenuhr wie Breitling oder Jaeger.
Die kriegt man auch wieder für gutes Geld los, sollte man mal knapp bei Kasse sein ((-:
Ich habe mal zu Weihnachten eine Dior Uhr bekommen. Die kauft mir kein Mensch ab und schon gar nicht auch nur annähernd für den damiaigen Kaufpreis.
Ich hätte sie tauschen sollen, sie hat mir von Anfang an nicht gefallen. Aber wenn man verliebt ist sagt man doch sowas nicht oder? !?
Die Liebe ist futsch und die olle Uhr liegt im Schrank und läßt sich noch nicht mal versilbern.
Na ja wie hieß das schöne Buch damals :
BEIM NÄCHSTEN MANN WIRD ALLES ANDERS
Also ich kann euch aus Erfahrung sagen:
BEIM NÄCHSTEN MANN IST ÜBER KURZ ODER LANG ALLES WIE VORHER.
Aber ihr wißt ja: Die Hoffnung stirb zuletzt!!
In diesem Sinne wünsch ich euch einen spitzenmäßigen Wochenanfang .......

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...